Live, Lead, Launch.
2020 stellt unser Kunde Bechtle bei seiner jährlichen Strategietagung unser neues Motion- und Audiobranding vor. Um diesen Moment richtig in Szene zu setzen, haben wir ein audiovisuelles Eventkit entwickelt und den Launch mit einer spektakulären Drum Performance begleitet.
Auf der STRAT 2020 will Bechtle das Thema Unternehmens- und Mitarbeiterführung in den Vordergrund stellen und diskutieren, wie sie ihre Marktführungsposition ausbauen und kommunizieren können. Gleichzeitig soll aber besprochen werden, wie man einen zeitgemäßen und wertschätzenden Führungsstil im Unternehmen erreicht.
In diesem Sinne haben wir das Thema räumliche Perspektive zum visuellen Anker für alle Animationen gemacht und so den Weg in die Zukunft angedeutet. Zum Highlight des Events haben wir digitale Animation mit analoger Performance verbunden und gemeinsam mit den GreenBeats unser neues Audio Branding präsentiert.
»
Wow. Jetzt werden wir langsam groß. Marketing und Unternehmenskommunikation auf ein nächstes Level gestellt: wir haben jetzt einen eigenen Bechtle Sound #thesoundofbechtle.Wie ich ihn beschreiben würde? Viel Power, viel Motivation, klare Linie, Einfachheit und dennoch eine klare Ansage, alles verändern zu wollen.
«