10. märz 2022

Birds' View – der why do birds Podcast

Wir hören Nachrichten beim Bügeln, True Crime beim Abendessen und Popkultur auf dem Weg zur Arbeit. Auch why do birds kann man ab jetzt noch persönlicher lauschen – bei Birds' View.
Wir möchten uns in diesem neuen Podcast unseren Projekten und Herzensthemen widmen. Mit so viel Geduld und Detail, wie sie es verdienen.

Bands against Corona Key Visual

The Sound of CUPRA.

Im Rahmen unserer Projekte arbeiten Expert:innen und Partner:innen aus vielen Ländern und Disziplinen. Wir profitieren von den vielen verschiedenen Blickwinkeln von Audio-, Motion- und Service Design.
Mit Birds' View möchten wir all diese Perspektiven vereinen und gleichzeitig entspannt und ausführlich in unsere liebsten Projekte eintauchen.

In unserer ersten Episode schauen wir uns die Entwicklung unseres Sound Designs für den vollelektronischen CUPRA Born genauer an. Zusammen mit unseren Partnern aus dem Kreativstudio Kling Klang Klong besprechen wir den Klang unserer Städte in der Zukunft, wie ein emotionales Fahrerlebnis geschaffen werden kann und wie sich ein »Wolf im Schafspelz« anhört.

Wer neugierig geworden ist, findet Birds' View auf allen gängigen Podcast Plattformen und natürlich hier direkt bei uns. Viel Spaß!